Wohnwagenvorzelt nähen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sattlerei wäre mein Vorschlag gewesen, die findest Du im Branchenbuch. Ist auch normalerweise nicht allzu teuer. Bei uns gibt es noch einen richtigen Schumacher, der näht auch Lederhosen und andere schwierigere Materialien, Du musst nur ein wenig in Deiner Umgebung suchen. Dort werden auch Reißverschlüsse neu eingenäht.

Hallo zusammen,

habe noch etwas vergessen.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die Reissverschlüsse zu reparieren, hier sind eigentlich "nur'" die ganzen Zähne verschoben.

Hat jmd. eine Idee?

Gruß

Fragh mal in einer Näherei an, die machen es oft nicht selbst, denn die Nähmaschinen dafür sind oft zu teuer, aber die haben oft jemanden, der Leder näht und die müssten auch Zelte Nähen können mit den Nähmaschinen.