Frage von Parafox2000, 218

Wohnwagengespann von Island nach Kanada/USA verschiffen. Gibt es eine reguläre Fährverbindung?

Hallo zusammen,

kennt sich jemand von euch zufällig mit der Verschiffung von Fahrzeugen (Wohnwagengespann) von Island (Reykjavik oder Seydisfjördur) an die Ostküste von Nordamerika aus - entweder Kanada oder USA. Ich hatte bis dato nur Erfahrungen von Europa nach Island (via Dänemark oder Cuxhafen).

Vielen Dank vorab! Grüße Jan

Antwort
von Bemba, 202

GREEN LINE von Eimskip Rexjavik. Aber es ist keine Fahre, sondern Frachtschiffe. Nach Halifax, Portland und Boston. Aber ich befürchte das wird zu teuer. Da muß man ja 2 Falts nehmen. Weiß nicht ob die überhaupt so was machen. Aber kannst ja mal anfragen bei denen

http://eimskip.is/EN/about/schedule/Amer%C3%ADkulei%C3%B0.html

Kommentar von Parafox2000 ,

Vielen Dank. Ich denke auch, dass das kein billiges Unterfangen wird - aber ich frage einmal bei denen an. Selbst die Smyrilline von Dänemark nach Island ist ja mittlerweile nicht mehr unbedingt günstig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community