Wohnwagen mit großer Heckgarage für mehrer Fahrräder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Dethleffs SK 500 kannst du ein Etagenbett hochklappen und kannst in den entstandenen Raum von außen die Räder einladen. Hier ein Bild: http://www.campen.de/threads/73250-fahrradtransport-und-wohnwagen

Ob der Platz aber für 4 Fahrräder reicht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Alternativ kannst du dir noch den Premio 485 TK oder den TEC 520 GK anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Dethleffs und TEC gibt es mit Heckgarage, ob die allerdings deine Wünsche erfüllen ????? Und dann noch mit Dusche, vielleicht auch noch eine Badewanne. Dann wird es auf jeden Fall ein Doppelachser und auch sehr schwer. Hoffentlich hast du auch das entsprechende Zugpferd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?