Frage von alex300915, 37

wohnunterbringung?

hallo zusammen

meine freundin und ich + kind wissen nicht weiter wir bekommen nur absagen von wohnung und alles wo kann man den noch unterkommen jemand eine idee ich wohn mit meiner tochter fast 1jahr bei meiner freundin und ihrer mutter und ihr mutter will uns raus haben wir wissen nicht mehr weiter ;/ haben nur uns beide wissen nicht wo wir unter kommen können sowieso mit kind wohnung ist aussichtlos nur absagen und alles

wisst ihr irgendwas in der umgebung germersheim ,speyer und so

würden uns über jede antwort freuen

Antwort
von antonczerwinski, 25

Am besten ist es, wenn Du Dir eine Arbeit besorgst. Ein regelmässiges Einkommen kommt bei Vermietern immer gut an.

Kommentar von elagtric ,

zur Not Jugendamt. Einmal die Schamgrenze überwunden,sind die eigentlich für solche Probleme verantwortlich.

Anfragen kostet nix !

Kommentar von alex300915 ,

ich hab ein unter 1jähriges kind und bin noch in mutterschutz  selbst mit arbeit wolln die nicht weil meine freundin arbeitet 




jugendamt  sind unfähig für sowas sprech aus erfahrung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community