Frage von Sunnyboy1411, 31

Wohnungsvorschlag?

Wielange muss man auf einen Wohnungsvorschlag warten von Amt in München habe jetzt einen belommmen aber Wielange dauert der nächste bis man sich beworben hat ?Weil habe jetzt ein Termin und jetzt muss ich schauen Wie das wird muss halt in den den 14 Tagen nochmal neu bewerben oder weiß net Wielange das genau dauert des alles wollte ich halt wissen Wielange es dauert bis der nächste Wohnungsvorschlag kommt von München

Antwort
von DerDudude, 21

Tipp: Satzzeichen. So macht Helfen keinen Spaß

Tipp 2.0: Gerade in München sollte man keine Zeit verschwenden, weil Wohnraum dort sehr rar ist. Je schneller und motivierter du bist, umso höher die Chancen auf eine Wohnung.

Kommentar von Sunnyboy1411 ,

Okay was soll ich net machen und was ist am wichtigsten ??? Weil das meine 1 Wohnungsbesichtigung ist und ich sowas noch bie gemacht habe 

Antwort
von Snake7158, 12

Hallo!

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Bei uns bekommt man das Wohnungsangebot sofort bei der Wohnungsbesichtigung mit und hat dann etwa eine Woche Zet sich zu entscheiden.

Kommentar von Sunnyboy1411 ,

Und Wielange kann das dauern bis Die nächste kommt der nächste Vorschlag von einer 1 Zimmer Wohnung ??

Antwort
von anitari, 12

Wieder mal eine Frage ohne  Absatz und Satzzeichen:-(

Was bitte ist ein Wohnungsvorschlag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten