gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohnungssuche per Zeitung @Berlin

gefragt von ironmengerironmenger am 19.10.2009 um 17:39 Uhr

Hallo, da ich im Moment auf Wohnungssuche bin und im internet nicht wirklich weiter komme
wollte ich es jetzt mal mit einer Zeitung probieren. Kann mir wer sagen in welcher Berliner Zeitung möglichst viele Wohnungsangebote stehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (2246)
Zeitung (642)
Wohnungssuche (154)