Frage von dovas, 27

Wohnungssuche in Miami, Florida. Wie kann man von Deutschland aus eine günstige Wohnung in Miami (für 6 Monate) finden?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Wohnung in Miami, Florida für 6 Monate. Allerdings stellt sich die Suche als sehr schwierig da. Wir sind 2 Personen, mit wirklich niedrigen Ansprüchen und möchten für diese Zeit dort auch arbeiten. Die Wohnung sollte das Nötigste beinhalten. Hat jemand Erfahrungen damit und möchte diese mit uns teilen, oder kennt jemand gute Ansatzpunkte, bzw Internetseiten die uns helfen könnten?

Schonmal danke im Vorraus. (:

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 6

Airb&b, craiglist.com. Lokale Anbieter. Florida ist groß.

Aber denkt daran, dass ihr zum Arbeiten ein Visum braucht ohne das geht es nicht. Es sei denn ihr seid US Bürger.

Antwort
von Skinman, 11

Was sagt denn der Arbeitgeber, der eure Arbeitserlaubnis für das Visum gesponsert hat? Der wird doch zumindest irgendwelche Kontakte haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community