1

wohnungssuche hilfe

Frage von sille3333 sille3333

was benutzt ihr noch so zur wohnungsuche außer scout24 und zeitungen gibts vllt noch andere tolle seiten ? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Pizdation Pizdation

ich würde mir die vermieter die du in zeitung internet usw findest mal ans telefon holen und fragen ob die noch mehr wohnungen haben, kann nie schaden

• 1
    Antwort von LaGitana LaGitana

immobilienscout.. oder ist das dieses scout24?

Kommentar von sille3333 sille3333sille3333

hm ist das selbe aber danke ^^

Kommentar von LaGitana LaGitanaLaGitana

aso.. hmm ich glaube recht viel mehr gute seiten gibt es da auch nicht.. habe 1 jahr lang im netz nach einer neuen wohnung geschaut und bin immer nur auf 2 seiten gewesen und noch auf einer extra wg-seite aber sonst habe ich auch nichts brauchbares gefunden..

• 0
    Antwort von killarney killarney

immowelt.de, immopool.de

• 0
    Antwort von XxShayiaxX XxShayiaxX

Also wo du klasse ne Wohnug finden kannst ist bei kijiji.de

Viel Glück bei der Suche

• 0
    Antwort von maxi6 maxi6

Meist gibt es in grossen Lebensmittelläden oder Supermärkten schwarze Bretter für alles mögliche, sieh Dich doch an Deinem Ort auch mal da um.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.