Frage von EmoStar, 34

Wohnungssuche brauche tipps?

Wie bekomm ich ne wohnung,

Brauche tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knox21, 26

Tageszeitung, Wochenblatt, schwarzes Brett im Supermarkt oder im Internet bei Immobilienscout.

Antwort
von NowakAG, 7

Einfach meine Tipps beachten:

http://www.immobilienexperte.tv/app/download/5790361206/IMMOBILIEN_KOLUMNE_20_20...

Viel Erfolg.