hatte ich in einer anzeige gelesen, nun denn, habe diesen magier dann kommen lassen und er hat meine wohnung von bösen geistern befreit, indem er dauernd fremde worte sagte. ihr müsst wissen, ich habe mich in meiner wohnung gar nicht mehr gut egfühlt. es ist aber nicht besser geworden. woran kann das liegen? die behandlung hat mich 1.500 euro gekostet. soll ich den mesihelmi-magier nochmal kommen lassen?

Ich mach's zum halben Preis ... und hat den gleichen Effekt ;)
Herrgott naa, das ist doch Humbug und es ist schade ums Geld! Nimm Weihrauch.

Kennst Du einen Psychiater, der Hausbesuche macht? Dann lass den kommen, das ist effektiver und wird von der Krankenkasse bezahlt...
Das ist doch nicht Dein Ernst? Wenn Du dich nicht mehr wohlfühlst, hat das andere Ursachen, aber wohl keine Geister. L.G.
Ich würde Dir vielleicht empfehlen, die Wohnung zu wechseln - also Umzug. Oder etwas anderes, dass Dich bedrückt (wenn auch unbewusst) sollte behoben werden. Dieser Rat ist umsonst. Und wohl ehrlicher gemeint als ein Marsupilami... oder wie der Zeckenschiss heißt ... sorry für die Kraftausdrücke.. aber ist doch so...

Hahahahaha..... oh, äh.... zu sammeln versuche
Das Geld hättest Du wohl besser in neue Tapeten, Möbel und Pflanzen investiert, um das Wohlfühlambiente zu verbessern.
Oder vielleicht in einen Dekorateur....
Wenn Du zuviel Geld hast........................, ich finde es einfach nur Abzocke!
all diese dinge helfen nur - wenn überhaupt wenn man daran glaubt. wenn du hier schon nachfragen mußt, dann lass es gleich. ist eh intelligenter

Ich gebe Dir gerne meine Kontonummer, ich betreibe Geisteraustreibung und Wunderheilung via Internet... :o)
bist du noch da,ich bin hier neu...wie kann ich dich erreichen?
ich halbiere