Wohnungsnotfall in Hamburg: Welche Möglichkeiten gibt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es dringend ist solltet ihr die suche vllt nicht auf hamburg beschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg ist natürlich bekannt dafür, dass es ein teures Pflaster ist und man es sich fast nicht erlauben kann als Familie nur einen Verdiener zu haben (ausser der ist im Top-Management mit entsprechendem Gehalt).

Vielleicht wäre es einfacher, wenn Dein Mann sich einen Job im Umland sucht und ihr dann dorthin umzieht. Immerhin sucht ihr ja bereits seit über einem Jahr nach einer Wohnung, da dürfte ein neuer Job wohl auch zu finden sein.

Einfach mal andere Städte in Betracht ziehen, wäre also vielleicht gar nicht so schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung