Frage von Leeeonieeeeeee, 23

Wohnungsnachfrage per E-mail formulieren?

Hallo, ich fange ab September 2017 eine Ausbildung in einem anderen Bundesland an, deswegen werde ich wohl umziehen müssen. Die Stadt bietet extra für die Auszubildenden von diesem Arbeitgeber preiskünstige Appartements in unmittelbarer Nähe an. Deswegen wollte ich jetzt bei der Stadt nachfragen, ab wann ich mich um eine Wohnung kümmern muss, wenn ich jetzt schon die Zusage erhalten habe.

Habe bis jetzt geschrieben:                                                                              Sehr geehrte Damen und Herren,                                                        

ich habe eine Zusage von der XY in der Gesundheits-und Krankenpflege für September 2017 erhalten.

Auf der Internetseite der XY habe ich gelesen, dass Sie Appartements in unmittelbarer Nähe anbieten.

Daher wollte ich fragen ob überhaupt noch Appartements zu vermieten sind und ab wann man sich denn darum kümmern müsste?

Mit freundlichen Grüßen

Ist das so in Ordnung?

Antwort
von threadi, 6

Klar, klingt gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community