Frage von Schmidt96, 92

Was kostet eine neue Wohnungseinrichtung?

Ich würde gerne wissen wie viel man für eine 2 Zimmer Wohnung rechnen muss an Geld wenn man sie Komplett einrichten muss Streichen lassen etc. es sollte nicht so das billigste sein aber auch nicht so teuer also so mitten drinne was denkt ihr wie viel muss man da hinlegen ?

Antwort
von kenibora, 80

Wie groß ist denn die Wohnung? Was für eine Vorstellung der Einrichtung hast Du? Wie und was möchtest Du streichen.... Hol Dir Angebote ein nach Deinen Vorstellungen.. und Deinem Geldbeutel nach!

Antwort
von Peter501, 78

Da man ja nicht alles auf einmal kaufen muss und wenn man mit dem nötigsten anfängt könnten 4500€ erstmal reichen.

Antwort
von sophia091201, 72

Unter 4000/5000 geht schon mal gar nichts, sind Küche und Bad auch gemeint und Böden?
Streichen würde ich selber!!

Kommentar von Schmidt96 ,

Ja wirklich so alles  ja das mit dem Streichen muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen !

Kommentar von sophia091201 ,

Dann kostet es mehr! Streichen ist nicht schwer!

Antwort
von Leisewolke, 66

ich schätze mal 10.000 € musst du schon rechnen

Kommentar von Schmidt96 ,

Das ist die Antwort die ich hören wollte :D soviel will ich auch ungefähr ausgeben :D

Kommentar von Leisewolke ,

Ich weiss ja, was ich ungefähr bezahlt habe. Viel Spass beim Einrichten. Wann war noch mal die Einweihungsparty ?? Und wo genau ? ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten