Frage von Muggi37, 32

Wohnungsbesichtigung in Bad Wildbad-wie fahre ich mitm Roller?

Hallo,

ich habe eine Wohungsbesichtigung in Bad Wildbad und komme aus Ludwigsburg. Ich möchte grne mit meiner 50cm Roller hinfahren. Es sind 70 Kilometer hin und 70 zurück...

Kann mir jemand eine Route sagen/empfehlen..sind 70 kilometer schaffbar?

Lg Markus

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 7

Möglich sind 70 km, aber Du wirst ziemlich platt sein.
Zurück musst Du ja auch.
Fahre früh genug los und mache öfter Pausen.

Probleme könnte es mit Kraftfahrstraßen geben, auf denen wir nichts zu suchen haben.

Installiere Navigator von Mapfactor.
http://navigatorfree.mapfactor.com/de/

Dann legst Du ein neues Fahrzeugprofil an und sperrst Autobahnen und Hauptsraße (die erste!).

Kraftfahrstraßen sollten nun gesperrt sein, aber achte dennoch auf die Schilder.

Eine Stromversorgung, wie eine starke Powerbank wäre ratsam.

Gute Fahrt!

Bitte sag Bescheid, ob es mit den Kraftfahrstraßen funktionierte.

Antwort
von Pauli1965, 18

Klar schafft man das:-) Nimm den Routenplaner und such dir die Straßen aus, die du mit deinem Roller befahren darfst. Fahr Richtung Schwieberdingen , Ditzingen , dann bzw. Renningen Leonberg und dann Richtung Calw Bad Lieben Zell.

Bad Wildbad sollte dann aber auch schon ausgeschildert sein.

Kommentar von Muggi37 ,

Ja wenn ich in  Renningen bin warum dann nach Leonberg zurück..haha will ja net wieder zurück fahren...will ja dort ertsmal ankommen..okay 70 Kilometer wenn ich Ampeln,. Steigungen usw. abziehe..meiner ist nicht frisiert fährt kanppe 45 manchmal 70 allerdings bergrunter..wielang brauche ich dann

Kommentar von Pauli1965 ,

Stimmt .Renningen ist hinter Leonberg:-) War mir momentan entfallen. Sollten ja auch nur Anhaltspunkte sein. Ich weiß ja nicht wie du dich auskennst. Mindestens eine bis eineinhalb Stunden  würde ich da schon einrechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten