Frage von Bello1981, 51

Wohnungsbaugesellschaft Abmahnung ?

Hallo mein Problem ist mein Nachbar unter mir!! Ich habe Zwiei Kinder eins 2 eins 5 unserer Wohnung ist so hell hörig das man den Ober mir beim Urinieren zu hören kann. Der letzte Satz sagt das wir eine Konsole haben was nicht war ist und zu den Zeiten 23 Uhr war komme ich meist von der spätschicht nachhause. Wir werden auch immer beobachtet wann wir zu hausen sind ein klärendes Gespräch habe ich schon gesucht und durfte mir anhören das Ich ein a...... bin und man drohte mir mit Polizei Jugendamt und Wohnungsbaugesellschaft .dann kam noch der spruch von ihn ich weiß wann ihr da Zeit und wann ihr kommt der Typ macht spychokrieg

Ach ja und meine Kinder waren an den Tagen länger wach weil sie Mittagsschlaf gemacht hatten und wir hatten mit ihnen gespielt besser als Fernsehen

Das Ding mit 23 war ich aber das war das einzigste mal

Antwort
von beangato, 26

Ich (selbst Mutter) sags mal so: Kinder in dem Alter, wie die Deinigen sind, können dazu angehalten werden, sich ruhig zu verhalten. Und normalerweise haben sie 23 Uhr zu schlafen, auch wenn sie Mittagschlaf gemacht haben.

Leider kann man das Bild nicht richtig erkennen (Bug auf GF) - aber Deine WB-Gesellschaft hat schon recht.

Halte Dich an die Hausordnung, dann wird nichts weiter passieren.

Kommentar von Bello1981 ,

Hällst du deine Kinder an der Leine und ich habe gesagt das unsere Wohnung so hellhörig ist das man unseren nachbern oben laut stark beim Urinieren hört 

Kommentar von beangato ,

Nein, habe ich nie.

Aber man kann mit Kindern auch Bücher angucken. Toben ist nie gut, wenn Kinder schlafen sollen.

Antwort
von schelm1, 23

Könnten Sie diesen Fragetext einmal versuchsweise in geordnete Bahnen brignen, so das man den versteht?

Antwort
von vogerlsalat, 24

Ruf an und kläre das auf, fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten