Frage von alarah, 267

Wohnungsamt wohnung 5 zimmer?

hallo wir hatten uns bei Wohnungsamt angemeldet gehabt,suchen 4 zimmer wohnung,und heute kam ein brief von wohnungsamt 5 zimmer wohnung 93,28 m2 incl Betriebskosten,zuzüglich Heizung
auf dem schreiben steht noch das wir vor Abschluss der Mietvertrag in Verbindung setzen sollen damit sie die genaue höhe des Zuschusses mitteilen können,neben diesem Zuschuss kann bei vorliegen des entsprechenden voraussetzung auserdem noch wohngeld besntrag werden

meine frage an diejenigen die eine wohnung gefunden haben mit hilfe der wohnungsamt,was genau bedeutet dieser Zuschuss?dazu kommt ja noch Wohngeld

Antwort
von ManuelLover, 57

Das kann nur ewig dauern meine Schwester hat die selben angaben beim Wohnungsamt München. Ich weiß ja nicht wo du gemeldet bist, aber meine Schwester wartet schon seit 4 Jahren. Und ich habe Rangstufe 1 mit 131 Punkten und warte schon 1 1/2 Jahren samt eigenintiative auf eine 1 Zimmer Wohnung aber nichermal ein Vorschlag vom Amt. Ich wünsche dir viel Glück und bring viel Geduld mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community