Frage von Unbekannt0403, 382

Wohnungsamt für eine bestimmte Wohnung beantragen?

Hallo. Ich habe eine Mietwohnung, das noch in Bau ist ,gesehen und möchte mich beim Wohnungsamt für diese Wohnung beantragen. Kann man das?

Antwort
von ChristianLE, 297

Weißt Du denn sicher, ob es sich hierbei um eine Sozialwohnung handelt?

Kommentar von Unbekannt0403 ,

Es ist eine Wohnung der SWSG

Kommentar von ChristianLE ,

Dann nimm einfach Kontakt zu dieser Gesellschaft auf und frag an. Hier muss nicht zwingend das Wohnungsamt befragt werden.

Antwort
von heide2012, 323

Ja, das kann man natürlich - sich aks Interessent vormerken lassen, aber ist es wirklich das "Bauamt", das da baut, und keine Wohnungsbaugesellschaft oder ein privater Investor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten