gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohnungs Besichtigung durch den Vermieter?

gefragt von bafti14bafti14 am 12.02.2009 um 10:07 Uhr

Guten morgen zusammen,heute morgen klebte ein Zettel im Hausflur auf dem steht das der Vermieter eine Wohnungs Besichtigung durchführen will.Meine Frage ist so was so kurzfristig Rechtens oder kann ich das ablehnen.Ich habe zwar nichts zu verbergen möchte nur wissen wie sich das rechtlich verhält.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (3742)
Vermieter (1279)