Wohnung+Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufgrund Deiner Frage gehe ich davon aus, dass Du nicht arbeiten gehst. Warum? Wie alt bist Du? Evtl. sind Deine Eltern zuständig? Deine Angaben sindn zu ungenau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saradeda
29.11.2015, 19:24

Ich bin 17 und mein Freund 21. Außerdem, haben wir beide nur einen Nebenjob, da wir noch zur Schule gehen, was ich aber auch jetzt zum wiederholten Male sage, bzw. schreibe. Und es hat familiäre Gründe auf der Seite meines Freundes, da er lediglich dann noch das Kindergeld bekommt, aber das Geld trotzdem nicht ausreicht.

0

Dann beziehst du jetzt auch Sozi? , lebst du noch bei deinen Eltern? Oder soll das Amt jetzt auch noch dich ernähren? Wie sieht es mit Arbeit aus und zwar so, dass du deinen armen Freund ernähren kannst?  Deutschland ist doch wahres Schlaraffenland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saradeda
29.11.2015, 19:12

Also, lohne. 1. Mein Freund ist nicht arm, ja?! Nur, um das mal klarzustellen. So. 2. Hab ich bei dem anderen Kommentar schon erwähnt, dass wir beide noch zur Schule gehen, sowohl mein Partner, als auch ich. Außerdem verdienen wir wie schon gesagt nicht genug um die Miete seiner Wohnung und andere wichtige Kosten zu decken.

0