Frage von IchbineineWand, 54

Wohnungen putzen als Teenager?

Mir wurde angeboten, dass ich mit meiner Tante Wohnungen putze für Taschengeld.

Ich soll natürlich nur hingegen, wenn ich auch wirklich Lust habe.

Hat jemand Erfahrungen? Wie das so ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pauli1965, 24

Wenn man richtig putzt, ist es anstrengend. Probier es erst mal bei euch im Haushalt aus. Dann wirst du schon sehen, ob es was für dich ist.

Wenn du bei fremden Leuten putzt, wollen sie es anständig gemacht haben. Sie zahlen schließlich dafür. Und eine Teenager würde ich nicht in  meiner Wohnung putzen lassen, wenn ich dafür bezahlen muss.

Antwort
von ASW19, 19

Hallo,

dann putzt du etwas und bekommst dafür Geld. Man arbeitet sich nicht tot - bei deiner Tante ist das mit SIcherheit iO.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community