Frage von Oxanna, 96

Kennt jemand bezahlbare Wohnungen in München?

Hallo,

Ich verzweifel langsam !! Ich fange ab Februar in München das arbeiten an und mach dazu eine schulische weiterbildung. Ich bin jetz seit 3 Monaten auf der Suche nach einer Wohnung, aber entweder ist die Wohnung vollkommen abgelegen oder die kosten 3000 im .Monat. Ich ziehe als Single um und hab auch nicht recht viel Ansprüche. Meinetwegen kann ich auch ins "Münchner Ghetto" 😂 ziehen. Kennt ihr noch Stadtteile die einigermaßen erzahlbare Wohnung haben?

Antwort
von ScottMarley, 73

Laim, Sendling, Aubing, Feldmoching, Moosfeld, Hasenbergl, Perlach, Allach, hadern, forstenried, Fürstenried ... Sowas

Antwort
von gentlesea, 68

Diese Seite könnte Dir weiter helfen, hier werden alle Wohnungen schön übersichtlich präsentiert:

http://cherryflats.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community