Frage von tschilpet, 40

Wohnung Zwischenmiete in Stockholm?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein ziemliches Problem! Diesen Sommer habe ich ein 8 wöchiges Auslandspraktikum in Stockholm und suche verzweifelt nach einer Wohnung. Habe schon etliche Seiten und Portale durchforstet aber suche nach einer einigermaßen zahlbaren Alternative ? Habt ihr schon Erfahrungen oder kennt jemanden der vlld über Beziehungen zu einer Wohnung kommen kann ? Danke für eure Hilfe <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suessf, 20

Wenn du Praktikum sagst, dann machst du das ja bei einer Firma/Institution: Frag dort um Hilfe nach, die kennen sich bestens vorort aus und haben wohl auch die besten Beziehungen.

Antwort
von Sommar2016, 11

Hallo tschilpet,

suchst du immer noch eine Unterkunft? Ich wohne in Stockholm, arbeite aber Juli - September in München. Unter Umständen könntest du mein Zimmer zwischen mieten.

Kommentar von tschilpet ,

Dankeschön, das ist sehr nett :) habe aber inzwischen schon etwas gefunden ! :)