gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohnung zu kühl

gefragt von sneckesnecke am 10.07.2009 um 15:00 Uhr

Da im Moment das Wetter ja wieder zu wünschen übrig läßt und die Temperaturen auch nicht so doll sind, würde ich gern wissen ob die Heizung funktionieren muss.Zu erwähnen wäre da noch,das das Bad von oben bis unten gefließt ist und somit der kühlste Raum momentan, bei Duschen äußerst unangenehm und im T-Shirt sitzen ist auch nicht drin, muss mir schon eine Jacke überziehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7189)