Frage von can997, 79

Wohnung/ Zimmer in Amsterdam als Student?

Ich wurde an der Universiteit van Amsterdam angenommen. Der Studiengang ist wirklich super und es ist genau das, was ich machen möchte. Doch es ist unglaublich schwer, in Amsterdam oder in den Niederlanden generell bezahlbaren Wohnraum zu finden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Wohnungsmarkt in Amsterdam und kann mir ein paar Tipps geben, wie ich ein bezahlbares Zimmer finde?
Vielen Dank schonmal!

Antwort
von henzy71, 64

Ein früherer Klassenkamerad von mir hat sich letztes Jahr für sich und seine Freundin eine Wohnung gekauft für 2 mio........ Er fand das bezahlbar (aber sein geschätztes Privatvermögen liegt derzeit bei 100mio.....) kannst ja mal nach Roger Hodenius googeln....

Spass beiseite. Der Typ ist die Ausnahme, nicht die Regel.

guck mal hier: https://www.studentenwoningweb.nl/

Gruß

Henzy

Antwort
von energiefisch, 59

Außerhalb der Stadt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community