Frage von babyygirll, 31

Wohnung weg, traurig?

Hallo
Meine Eltern haben in der nähe eine super wohnung gefunden und das beste ist allen gefällt sie und jeder möchte gerne umziehen nun hab ich mich so gefreut und jetz kam ne email das man bieten muss und anscheinend gab es jemand der hoch gebietet hat ja nun kann ich die wohnung vergessen oder? Denn meine Eltern wollen nicht bieten.. ich bin nun so krass traurig kann ich noch hoffnung haben?

Abeg ich meine jeder nimmt die Familie die am meisten bezahlt oder?

Antwort
von Enzo97, 19

Wenn geboten werden soll, dann bekommt selbstverständlich der, der am meisten bietet die Wohnung. Wenn deine Eltern das nicht möchten, dann müsst ihr euch eben eine andere Wohnung suchen. Es wird schon andere gute Wohnungen geben.

Antwort
von MindbreakerK, 13

Wenn Sie weg ist, ist sie Weg. Da jetzt noch mit Nachdruck zu verhandeln ist nicht sonderlich empfehlenswert. 

Geht doch lieber zusammen was essen und macht euch einen schönen Tag - danach habt Ihr bestimmt wieder Energie um weiter auf Wohnungssuche zu gehen. Wünsche euch viel Glück! 

Antwort
von TreudoofeTomate, 10

Ja, jeder nimmt denjenigen, der am meisten bezahlt. Die Hoffnung begrabe also schnell.

Antwort
von troublemaker200, 5

Handelt es sich um einen Eigentumswohnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten