1

Wohnung warm bekommen.

Frage von Girlfriend Girlfriend

Hallo, mein Freund wohnt nun allein nur das doofe ist, dass die heizung Nachtspeicher ist...also auch ziemlich teuer. Weiß jemand eine einigermaßen billige Möglichkeit, das Wohnzimmer zu heizen (außer Kerzen, damit machen wir es im Moment ;) Dauert nur so lang.)

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von askaa askaa

kauf dir schön dicke vorhänge. ganz viel wärme entweicht durch die fenster!

• 1
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Langsam nach einer anderen Wohnung umschauen.

• 1
    Antwort von Vera94 Vera94

Einen Kamin anschaffen..?

• 0
    Antwort von aleida aleida

Entschuldigung, ich dachte immer eine Nachtspeicherheizung ist preiswerter, da sie in den schwachlastigen Zeiten von billigerem Strom gespeist wird - guckst Du http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtspeicherheizung

Es ist preiswerter als eine "normale Heizung"

Kommentar von aleida aleidaaleida

Wenn das auch zu teuer ist, hilft nur eines - entweder mit Wärmeflasche und / oder Freund in´s Bett oder einfach warm anziehen...

• 0
    Antwort von raubkatze raubkatze

Warm anziehen und Tee kochen! :)

• 0
    Antwort von Mimixs2 Mimixs2

So teuer ist das doch gar nicht, hab ich auch! Er muß halt einen Nachtstromtarif abschließen!

• 0
    Antwort von Ghettokeks Ghettokeks

Also n Holzofen kann ich nur Empfehlen. Geht urschnell und wenn du eine Holzquelle hast auch Kostenlos. Die Probleme sind nur diese Schornsteinneger die Nerven^^

• 0
    Antwort von Oliee8 Oliee8

fernseher laufen lassen ! so ein altes röhrengerät, die heitzen wie sau

• 0
    Antwort von nrwgirl86 nrwgirl86

schauen das die fenster und türen dicht sind. dicke stoffe an den fenster, zugluft sopper. ansonsten eine andere wohnung suchen.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Ölradiator oder Ölbeistellherd

Kommentar von raubkatze raubkatzeraubkatze

Radiator/ Strom, das kostet!

• 0
    Antwort von Vivivo Vivivo

evtl mit einem ofen?!

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

...umziehen...LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.