Hallo, mein Freund wohnt nun allein nur das doofe ist, dass die heizung Nachtspeicher ist...also auch ziemlich teuer. Weiß jemand eine einigermaßen billige Möglichkeit, das Wohnzimmer zu heizen (außer Kerzen, damit machen wir es im Moment ;) Dauert nur so lang.)
lg
kauf dir schön dicke vorhänge. ganz viel wärme entweicht durch die fenster!

Langsam nach einer anderen Wohnung umschauen.

Entschuldigung, ich dachte immer eine Nachtspeicherheizung ist preiswerter, da sie in den schwachlastigen Zeiten von billigerem Strom gespeist wird - guckst Du http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtspeicherheizung
Es ist preiswerter als eine "normale Heizung"
aleida am 19. Oktober 2009 21:51 Wenn das auch zu teuer ist, hilft nur eines - entweder mit Wärmeflasche und / oder Freund in´s Bett oder einfach warm anziehen...
So teuer ist das doch gar nicht, hab ich auch! Er muß halt einen Nachtstromtarif abschließen!
Also n Holzofen kann ich nur Empfehlen. Geht urschnell und wenn du eine Holzquelle hast auch Kostenlos. Die Probleme sind nur diese Schornsteinneger die Nerven^^

fernseher laufen lassen ! so ein altes röhrengerät, die heitzen wie sau
schauen das die fenster und türen dicht sind. dicke stoffe an den fenster, zugluft sopper. ansonsten eine andere wohnung suchen.