gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wohnung untervermieten.. habt ihr damit Erfahrung?? ich geh im Sommer 3 - 5 Wochen in Kur,

gefragt von nana7 am 23.05.2008 um 10:44 Uhr

und dachte, vielleicht will jemand hier in unserer schönen Stadt mal Urlaub machen (und meine Blumen gießen!)!... allerdings 'ne Horde wilder Erstsemster will ich nicht. Lokal gibt es hier nur ehemalige Mitwohnzentrale, heute Imobilienfirma, die abwinkt, da es kein ganzer Kalendermonat ist.. Gibt es im Netz seriöse Seiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (2998)
wohnen (2780)
untervermieten (3)