Frage von melodram81, 23

Wohnung unter Wettlokal?

Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen... Bin seit einiger Zeit auf Wohnungssuche und habe gestern eine wunderschöne Altbau-Eigentumswohnung in Wien besichtigt. Die Wohnung befindet sich im 1. Stockwerk und darunter wäre allerdings eine Tipico Sportwettenannahmestelle. Das Geschäftslokal ist seit einem halben Jahr an Tipico vermietet, ist schon eingerichtet, aber steht noch immer leer. Deshalb kann ich nicht einschätzen, wie es dann sein wird, wenn dieses Wettannahmelokal in Betrieb geht, ob hier mit einer Lärmbelästigung zu rechnen ist. Hat jemand Erfahrung mit solchen Wettannahmestellen, wie es da zugeht? Oder kennt jemanden der oberhalb von so einem Lokal wohnt, ob man dann einen Lärm wahrnimmt? Werd mir so eine Wettannahmestellte wahrscheinlich eh noch ansehen, um einen Eindruck zu bekommen..aber bin leider krank geworden und kann in dem Zustand schwer raus. Also wäre dankbar über Erfahrungsberichte, was solche Lokale betrifft.

Antwort
von GravityZero, 17

Ich fahre ab und zu in der Stadt an sowas vorbei, da treiben sich in der Regel schon ich sage mal "Gestalten" rum. Ich hätte da ein ungutes Gefühl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community