gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wohnung Rechtsfrage

gefragt von bs231103bs231103 am 01.10.2008 um 17:38 Uhr

wohne mit meiner Familie in einem Mehrfamilienhaus. Nun meine Frage darf ich auf unserem Schuhabtreter im Treppenhaus ein paar Schuhe drauf stehen lassen oder nicht? Weil unser Hausmeister meint das ist ein Gemeinschaftsraum und die dürften da nicht sehten und dann darf ich ja auch nicht meinen Schuhabtreter da liegen lassen oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (17395)
familie (3696)
wohnung (2039)