gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wohnung nach feng shui

gefragt von jeffersonjefferson am 17.12.2007 um 10:05 Uhr

worauf sollte man bei wohnungsbesichtigung achten? sollte das schlafzimmer unbedingt eine tür haben? wie ist es mit den hochhäusern, habe man gehört, wenn man zu hoch wohnt verliert man irtgendwie den bezug zu den magnetischen feldern der erde
möchte auch ernste anworten haben ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnung (2039)
einrichtung (183)
wohnungssuche (61)