gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wohnung mieten trotz probezeit

gefragt von nadger am 04.08.2009 um 20:12 Uhr

hallo habe da mal eine sehr wichtige frage ! ich arbeite seid 2 einhalb monaten in einer zeitarbeitsfirma und es sind 6 monate probezeit 3 arbeitskollegen sagen ich kann mir trotzdem eine wohnung mieten daher die frage geht das und ich will mit meiner freundin und 2 kinder zusammenziehen meine freundin lebt vom amt gibt es dann auch abzuge für sie wenn ich bis 1000 euro verdiene ? und brauch ich unbeding einen wohnungsberechtigungsschein oder geht das auch ohne diesen schein ? bitte um hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33398)
finanzen (22575)
wohnung-mieten (13)