Kann ich die Wohnung wegen Heilig Abend & grauenhafter Nachbarn trotzdem noch saugen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selbstverständlich. Es ist 8 Uhr durch und somit kann dir niemand das staubsaugen verbieten. Dumme Nachbarn/Vermieter - das Problem kenne ich zu genüge. Lass dir ja nichts gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerFerkel
24.12.2015, 08:38

Wenn ich ehrlich bin würde ich lieber einen Umzug heute machen anstelle mit meiner Familie zu feiern -.- ich such schon 1 1/2 Jahre eine neue Wohnung aber egal, danke für die Antwort ich versuch so gut wie möglich mich nicht unter kriegen zu lassen

0

Der 24.12. fällt in diesem Jahr auf einen ganz normalen Werktag. Also kannst Du saugen und duschen so viel wie Du möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novos
24.12.2015, 08:28

Duschen darf man IMMER, Auch nachts und an Sonn- und Feiertagen

1

Natürlich kannst du noch saugen. Heiligabend ist ab 16.oo oder 17.oo Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParagrafenChef
24.12.2015, 08:33

Und selbst dann darf man saugen!

0

Du darfst saugen , egal wie deine Nachbarn drauf sind und glaub mir, ich kenne solche Typen aus eigener Erfahrung, nachts um halb zehn vor meiner tür, weil ich einen Nagel eingeklopft hatte....

Ich wünsche dir, dass du besser klarkommst als ich damals- ich bin umgezogen!- und vor allem frohe und entspannte Weihnachten.

lieber was liegen lassen als völlig abgehetzt vor dem Baum aufs Sofa zu sinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiligabend ist kein (gesetzlicher) Feiertag - selbst die Geschäfte haben (zumindest vormittags) geöffnet. Die "Morgenruhe" ist vorbei, also warum nicht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 24.12. ist kein Feiertag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParagrafenChef
24.12.2015, 08:34

Auch an einem Feiertag darf man ab 8 Uhr staubsaugen.

1

Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?