Frage von malamela, 63

Wohnung ist mir unangenehm?

Also unsere Wohnung an sich ist eigentlich schön aber sie ist halt klein. Meine Eltern haben sich geschieden und wir mussten das Haus verkaufen (ist jetzt ne andere Geschichte) seitdem sind wir öfter umgezogen. Wir wohnen jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren in der Wohnung. Ich wohne alleine mit meiner Mutter hier - es sind 2 Zimmer und sie schläft im Wohnzimmer. Ich will nie jemand Einladen oder so weil es mir total unangenehm ist ... Und wenn jemand übernachten würde geht das sowieso nicht weil es für meine Mutter nebenan zu laut ist. Wir suchen zwar seit langem ne größere Wohnung aber finden einfach nichts was passen würde da wir auch nen Hund haben und die meisten einfach keine Hunde erlauben.

Antwort
von shinjemmm, 31

Anscheinend ist der Hund das Problem, aber kannst ja mal überlegen ihn beim Tiermarkt abzugeben, da springen vielleicht noch ein paar Euros raus, die neue Wohnung richtet sich ja nicht von selber ein.

Kommentar von malamela ,

Nein niemals , ich weiß nur nicht Was soll ich machen weil ich ja zB schon mal was bei mir zuhause machen will aber es mir voll unangenehm ist :/

Kommentar von shinjemmm ,

Ja so schlimm wirds ja wohl nicht sein, auf jedenfall sollten sich deine Freunde nicht daran stören, wenn es denn gute sind.

kannst ja mal ein Bild von deinem Zimmer raufladen und ich sag dir dann ob das okey ist ;D

Kommentar von malamela ,

Ne die Wohnung ist eig ja schön aber halt zu klein :(

Jo also ist ja nicht so schlimm, hast ja immerhin dein eigenes Zimmer, viele müssen ihr Zimmer noch mit Geschwistern teilen, da bringt auch ein Haus nichts

Antwort
von lindgren, 32

Und jetzt? Ich sehe kein Problem! Du hast lediglich ein Luxusproblem.

Antwort
von MaggieSimpson91, 29

Und deine Frage lautet...?

Kommentar von malamela ,

Was soll ich machen weil ich ja zB schon mal was bei mir zuhause machen will aber es mir voll unangenehm ist :/

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Naja, du kannst dich nur überwinden oder eben außerhalb treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten