Frage von VanneyLike, 44

Wohnung ist mir peeinlich?

Hi Leute. Also wir wohnen in einer Wohnung (ich und meine Familie) die mit soo peinlich ist >:-( Im Flur und im Wohnzimmer ist keine Tapete, Der Grund ist ja egal. Und die Wände sind bemalt von mir und meiner Schweser weil wir dachten das noch Tapete auf die Wände kommt! Sieht voll assig aus iwie. Und mein Zimmer ist extrem klein! Meine BFF war mal kurz bei mir und sie hat gesagt, das unsere Wohnung voll hässlich ist. Heute sagte sie einem anderen Mädchen das unsere Wohnung voll hässlich ist. Was soll ich tun? Ich will auch mal jmd. einladen! :(

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Ihr dachtet, daß noch Tapete an die Wände kommt?

Na, dann tapeziert oder streicht sie doch?

Antwort
von laura51, 14

kannst du die wände nicht streichen?

Kommentar von VanneyLike ,

Ich bin 12...

Kommentar von laura51 ,

könntest du schaffen, da es echt einfacher ist als man denkt. kannst ja mal auf Youtube schauen, da gibt's unzählige Tutorials : ) und vielleicht helfen dir deine Eltern ja!

Antwort
von MysticArms, 30

Mit deinen Eltern darüber reden anstatt mit uns?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten