Wohnung innerhalb von 2 Wochen finden bzw. nur für 1 Monat mieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in deutschland gibt es das portal www.studenten-wg.de, das ist kostenlos und man findet immer was zur zwischenmiete, auch kurzfristig.

vllt. findest du ähnliches in österreich? gib mal ´zwischenmiete´ein...

oder wie wär´s mit einem möblierten zimmer für diese zeit? die kosten auch nicht die welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Airbnb oder ähnliches Portal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aibstesp
22.07.2016, 18:53

Da zahlt man für einen Monat knapp 1000€, da hab ich auch schon geschaut... Ist definitiv zu teuer :(

0

Hilft das hier? 

Google:WG's in Österreich

easywg.at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aibstesp
22.07.2016, 18:54

Außer wenn man Tagesmiete macht, hat man ja auch hier die 3 Monate Kündigungsfrist und Tagesmiete ist für einen Monat zu teuer :( Aber trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?