Frage von Questioniare, 23

Wohnung in Donezk kaufen, Investition für die Zukunft?

Antwort
von Saturnknight, 18

stell doch mal ne richtige, vollständige Frage.

Aber laß mich raten: dir hat jemand angeboten, eine Wohnung zu kaufen und diese dann zu vermieten. Nur daß diese Wohnung weit weg ist und du sie unter Umständen nie zu sehen bekommst?

Betrüger gehen oft so vor. Man soll die Wohnung kaufen, sie würde sich quasi selbst bezahlen durch die Mieteinnahmen. Aber irgendwann kommen dann Renovierungskosten oder ähnliches, für die man auch zahlen soll. Also zahlt man und am Ende kommt nix raus dabei.

Kommentar von Questioniare ,

Ja, ich habe schon 50 000€ überwiesen. 40 000€ muss ich noch überweisen.

2 Zimmer Wohnung im Zentrum, 1 Stock. Ein sehr guter Preis.

Kommentar von Saturnknight ,

Warum stellst du so eine Frage, wenn du schon gekauft hast?

Und scheinbar kennst du dich ja aus, wenn du sagst, der Preis sei gut.

Ich weiß nicht, ob die Frage wirklich ernstgemeint ist oder nicht, aber ich kannte auch mal jemanden, der so dumm war, eine Wohnung zu kaufen, ohne sie jemals gesehen zu haben ... der hat da viel Geld gezahlt, ohne was rauszubekommen.

Ja muss mir die noch angucken.

Dafür brauche ich aber noch 3000€ Anfahrtspreis.

Ok, mittlerweile bin ich mir sicher, daß die Frage nicht ernstgemeint ist.

Falls doch ...

Falls doch? Was dann?

War bis jetzt zufrienden damit, aber halt nicht ganz sicher. Deswegen frage ich hier mal.

War bis jetzt zufrienden damit, aber halt nicht ganz sicher. Deswegen frage ich hier mal.

Na gut daß du fragst, bevor du viel Geld überwiesen hast.

Und mal ehrlich, womit warst du bisher zufrieden? Was hast du bisher bekommen von der Wohnung?

Antwort
von JBEZorg, 13

Eine sehr risikoreiche Investition da man zur Zeit nichtmal sagen kann zu welchen Land die Stadt in2 oder 5 oder 10 Jahren gehören wird.

Antwort
von Dreamerxyz, 23

Ist ja nicht so, dass die Stadt komplett zerbomt ist umd es dort immer noch Konflike gibt.

Richtig, die Stadt ist nicht komplett zerbombt. Dass du Gegenteiliges behaupten wolltest, ist dämlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten