Frage von leonie557, 26

Wohnung der Jungstein zeit?

Also ich brauchte: Größe, Raumfunktion und Ausstattung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 21

Stube, Küche, Schlafzimmer. Eventuell noch einen Vorsaal. Bäder gab es damals nicht, nur Brunnen oder den Bach / See.

Ausstattung: Zahnbürste (leider nicht elektrisch), Fernseher mit Handkurbelantrieb und Betten aus Stroh und Fellen.

Antwort
von Lavendelelf, 26

Na, dann mach mal ...