Wohnung bekommen ohne arbeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja der Vertrag geht irgendwie nur ein Jahr so hat er mir es gesagt. Und selbstständig ist er als Systemunternehmer. Da verdient er aber noch echt wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund 19 wohnt in Leipzig mit seiner Ex Freundin zusammen, was nur ein Jahres Vertrag ist, der bis Oktober 2016 geht

Handelt es sich tatsächlich um einen Jahresvertrag oder einen Kündigungsausschluss? Was steht hierzu konkret im Mietvertrag?

Warum wird die Miete vom Jobcenter übernommen, wenn er selbständig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty2306
07.06.2016, 16:41

Naja der Vertrag geht irgendwie nur ein Jahr so hat er mir es gesagt. Und selbstständig ist er als Systemunternehmer. Da verdient er aber noch echt wenig, irgendwie erst seit kurzen .

0

Selbständig ohne Arbeit welche Art von Selbständigkeit geht er denn nach? Ist nicht wirklich attraktiv für vermieter wenn man denen nicht wirklich beweisen kann, die monatliche miete auch zu bezahlen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty2306
07.06.2016, 16:42

Systemunternehmer..

0