Frage von DeadlyWelcomeRB, 28

Wohnung anmieten ohne Einkommen?

Hey Leute,

möchte mit meiner Freundin zusammenziehen. Allerdings haben wir da so einige Probleme. Keiner von uns arbeitet, ich suche allerdings schon wieder arbeit. Sie wohnt knapp 300km weit entfernt und möchte eben mit mir in meiner gegend zusammenziehen. Da meine Eltern aber nicht zulassen dass sie übergangsweiße eben mit bei meinen Eltern einzieht kann sie sich hier keine Arbeit suchen. Und da wir schnellstmöglich zusammenziehen möchten ( da sie wohl auch bald zuhause rausfliegt) müssten wir am besten jetz schon ne Wohnung mieten. Damit sie herziehen kann und effektiv nach arbeit suchen kann und sollte sie eine finden natürlich dann auch antreten kann. Meine Frage jetzt sieht jmd. eine möglichkeit für uns eine Wohnung anzumieten?

Würde mich über Antworten freuen.

Antwort
von Akka2323, 24

Kein Vermieter vermietet an völlig mittellose junge Leute ohne jede Sicherheiten.

Antwort
von oppenriederhaus, 16

Leider Nein - der Vermieter ist nicht das Sozialamt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community