Frage von nathi202010, 30

Wie sieht es mit einem Kredit aus wenn sie schwanger ist aber noch 7 Monate arbeitet und erst ab dann Karenzgeld bezieht ? Kann der Kredit dann noch laufen?

Hallo,

ich habe folgende Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Frage 1 Ein Pärchen würde sich gerne gemeinsam eine Wohnung nehmen, dafür wird ca 20.000 Euro Kredit benötigt. Beide gehen vollzeit arbeiten und verdienen +- je 2000.

Kann der Kredit auf beide laufen ? Wenn ja wird dann noch ein Bürge benötigt ?

Frage 2 Ein Pärchen würde sich gerne gemeinsam eine Wohnung nehmen, dafür wird ca 20.000 Euro Kredit benötigt. Sie ist schwanger bezieht Karenzgeld, er arbeitet mit ca 2000 euro im Monat. Kann auch hier der Kredit auf beide laufen ? Wenn ja wird dann noch ein Bürge benötigt ?

Frage 3 Ein Pärchen würde sich gerne gemeinsam eine Wohnung nehmen, dafür wird ca 20.000 Euro Kredit benötigt. Frau wird nach dem Kredit schwanger, dann läuft der Kredit ganz normal weiter ?

Frage 4

Wie sieht es mit einem Kredit aus wenn sie schwanger ist aber noch 7 Monate arbeitet und erst ab dann Karenzgeld bezieht ? Kann der Kredit dann noch immer auf beide laufen ? ohne Bürge

Würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke :)

LG Tumli

Antwort
von ShinyShadow, 30

Hi :)

Gehts in der Frage um ne Hausaufgabe (klingt bisschen nach Schulaufgabe die Formulierung ;)) oder gehts um euch, ihr plant, eine neue Wohnung zu suchen und schwanger zu werden?

Im zweiten Fall würde ich am ehesten mal bei einer Bank anfragen, denn da spielen natürlich noch andere Faktoren mit ein. Und: Wer kann die Frage besser beantworten als derjenige, der euch das Geld geben muss? ;)

Antwort
von Tomy31, 26

Frage 1 wird am leichtesten sein ein Kredit zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten