gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wohnugskündigung zum 15.04.08 am 07.04.08 erhalten.

gefragt von welder1 am 07.04.2008 um 11:00 Uhr

habe heut die kündigung zum 15.04.08 bekommen, weil ich meine wohnung nicht "entrümpelt" habe (volle Kiste mit altpapier, ein paar pfandflaschen) und weil ein paar sachen rumliegen. ja meine güte hier wird gewohnt. wohne seit 15.07.07 hier. ist die kündihung rechtskräftig? muss dazusagen, dass ich auf montage bin und meine vermieterin ein und aus geht, auch wenn ich zu hause bin (heimatbaustelle). sie wartet bis ich zur arbeit bin und geht dann in die wohnung. letzte woche war bett bezogen. will aber nicht ausziehen. schöne ruhige günstige wohnung. was kann ich machen? zu wann ist kündigung rechtskräftig? habe ihr untersagt die wohnu

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (1612)
kündigung rechtskräftig (1)