gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wohnt jemand von euch on berlin???

gefragt von chrici90 am 22.06.2009 um 7:13 Uhr

Kennt jemand der in berlin wohnt einen zahnarzt der noch einen azubi sucht??? brauche unbedingt ne lehrstelle,mach grad auch praktikum!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ausbildung x 5.392 berlin x 2.315 zahnärzte x 15

Julepe
beantwortet von Julepe am 22. Juni 2009 07:27
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich komme nicht aus Berlin, würde aber an deiner Stelle folgendes machen: such dir bei google ein paar adressen, am besten mit Email raus, und schick doch einfach ne Bewerbungs Email. Aber nicht standart sondern vielleicht etwas extravagant. Es muss ins auge stechen, zum beispiel: guten tag, darf ich mich vorstellen? Ich bin Ihr neuer auszubildender! ich habe folgendes zu bieten... Frech siegt! So habe ich meinen letzten job auch bekommen. Natürlich solltest du bei einem eventuellen vorstellungsgespräch dementsprechend selbstsicher auftreten. viel glück!!!

stinakind
beantwortet von stinakind am 22. Juni 2009 07:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Frag mal den Zahnarzt,bei dem du grad Praktikum machst.Wenn bei ihm kein Ausbildungplatz frei ist,kann er dir aber vielleicht einen oder mehrere andere nennen,bei denen du es versuchen kannst.Vielleicht schreibt er dir sogar ne Empfehlung o. Beurrteilung.Das macht sich gut in einer Bewerbung.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Frage wegen Vaterschaftsanerkennung

Keine 18, kein Abschluß, keine Ausbildung - will von Berlin nach NRW

Warum ist es in Berlin nicht möglich

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.