Frage von nicorussia11, 61

Wohnt irgendjemand in sankt georgen im Schwarzwald?

Hallo also ich will nach sankt georgen ziehen jetzt wollt ich mich mal darüber informieren wie es dort so ist Schule , Freizeit , usw. Ich komm aus nem kleinem dorf bin ein junge und ziehe so um die 120 Kilometer weit weg. Also muss ich die schule wechseln ich wäre froh wenn ich wenigstens 1nen freund kennenlernen kann ( durch diese plattform ) bin 14 . Und möchte mich einfach informieren. :)

Antwort
von GreenAnswer, 42

jo ich wohne im schwarz wald und sankt georgen ist besser als villingen viel besser also das wird toll. Bin auch hier her gezogen und bereue nix gehe auch nich zur schule und alle sind nett :D viel spass dann noch dort 

Kommentar von nicorussia11 ,

Cool aber was meinst du, du gehst nicht zur schule ?

Kommentar von GreenAnswer ,

sry meine ich gehe zur schule xD 

Kommentar von nicorussia11 ,

Aaaaahh ok kannst du mir vielleicht auf facebook oder hier etwas über die schulische lage erzählen ??

Kommentar von GreenAnswer ,

also ich wohne nur in der nähe aber die lage ist lock auf dem land und wen du willst dan geh auf die Zinzendorf Schulen in königsfeld die is awesom aber eine prvatschule also kostet so 200€ im monat

Kommentar von nicorussia11 ,

Ok vielen dank

Kommentar von GreenAnswer ,

kd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten