Pinje am 17.02.2009 um 0:05 Uhr
ich kenne Viele die wollen wieder zurück in ihrer Heimat - aber die wenigsten machen es - kennt Ihr es auch ?

Ich wurde in einem Krankenhaus geboren; da will ich nie wieder hin.

Bin mehrere Male umgezogen und wohne jetzt auch in ner anderen Stadt. Hier fühle ich mich wohl, könnte mir aber auch gut vorstellen wieder in meiner Geb.stadt zu leben, oder in deren Umgebung. Hauptsache ich kann in Bayern bleiben, oder sagen wir südlich der Donau ;-)
Ich bin nach einigen Umzügen durch halb Deutschland wieder fast dort, wo ich geboren wurde. Da fühle ich mich jetzt zu Hause.
Ich hab mein Nest nie verlassen.Fahre gern in den Urlaub,aber wenn ich länger als 14 Tage die Kirchturmspitze nicht sehe,bin ich krank

Ich wohne nicht weit entfernt von meinem Geburtsort und bin nach vielen Reisen und Aufenthalten in aller Welt schon lange wieder in meine Heimat zurückgekehrt.
wenn du die stadt meinst: ne, das ist mir wurst. aber ich wäre gerne da begraben, wo mein herz liegt. wo das ist, weiss ich noch nicht...
Ich bin in Deutschland geboren und lebe in Südamerika. Hier werde ich auch begraben. Ich will nicht zurück. Die Heimat ist immer da, wo man sich rundum wohlfühlt und das ist Südamerika ;-)

ich bin in Dänemark geboren und in Flensburg aufgewachsen und wohne jetzt in Hessen - aber meine Heimat ist für mich Flensburg
nein, ich bin zu meinem Schatz gezogen. Habe mich hier auch so umfassend eingerichtet (mein Leben), dass ich hier auch nicht mehr wegwill und kann.

Ich habe nur 1 Jahr in meinem Geburtsort gewohnt, daher kann ich da nicht viel sagen. Aber ich muss sagen da wo ich jetzt wohne gefällts mir sehr gut auch wenn ich schon öfter umgezogen bin.

Wohne noch da wo ich geboren wurde, ziehe aber wahrscheinlich zum studieren woanders hin.

ich wohne nicht mehr da wo ich geboren bin , möchte da auch nicht mehr hin. wohne von dort jetzt 180 km entfernt.
Heimatort? Nee, dahin zieht mich nichts. Ich werde Deutschland zum Glück eh bald komplett hinter mir lassen.

schön hier im Wald ... am Fluss ... nicht so warm wie in Frankreich's Süden, aber ich kenne die Erde.

Zwischen Wohn- und Geburtsort liegen ca 210 km und das ist gut.

Ich bin immer noch da, wo ich schon immer war ...... Und mich kriegt hier auch keiner weg!

wo ich nu bin ist es schöner als da wo ich geboren wurde, wobei ich glaub, die 20 Kilometer machen den Kohl nicht fett.

Ich bin in Deutschland, das ist mein Heimatland und ich bin hier gut aufgehoben und fühle mich pudelwohl.