Frage von FincyFini, 93

Wohnsiedlungen für Zaubererfamilien in Harry Potter?

Hallo,

Ich hätte eine kleine Frage bezüglich Orten (also Städten und oder Dörfern) die J.K. Rowling für Harry Potter als Wohnsiedlungen für Zaubererfamilien ansieht(?), denn ich brauche diese für eine FanFiction die ich schreibe. Gibt es da mehr als nur Godric's Hollow die Genannt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von echteAliona, 31

Naja, die Zauberer leben eigentlich großenteils einfach unter Muggeln, es gibt sozusagen keine keine direkten Wohnsiedlungen für Zauberer.

Deswegen ist Hogsmeade ja auch so einzigartig, weil es der einzige Ort in Großbrittanien ist, in dem ausschließlich Zauberer leben.

Antwort
von glofaxa, 50

Ottery St. Catchpole kommt mir noch in den Sinn, den Rest hab ich auch vergessen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community