Wohnort Frontsänger Tokio Hotel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Prominenter wird seine Privatadresse herausgeben, die wollen auch mal ihre Ruhe haben.

Sie soll nach einem FAN-Club schauen oder danach suchen, wo man Fanpost hinschicken kann.

Die meisten Stars lesen die Fanpost selber gar nicht und lassen sie durch Mitarbeiter beantworten. Ebenso die Autogrammkarten, die werden zum größtenteils mit der Unterschrift maschinell hergestellt und auch durch Mitarbeiter verschickt.

Stelle dir mal vor, wenn viele säckeweise Fanpost bekommen, wie lange das dauert, wenn sie die alle selber lesen würden. Es sei denn, sie erfahren von einem schlimmen Schicksal von einem Fan, dann wird schon mal der eine oder andere Brief selber beantwortet.

Etwas traurig für deine Freundin, aber so funktioniert da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die genaue Adresse weiß ich nicht. Aber frag ihn doch selbst, er hat einen privaten Instagramaccount, er heißt da: Nothingslouderthanlove. Du kannst ihn ja selbst fragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach. Bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?