gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohnmobile leihen!

gefragt von jojo247 am 10.07.2009 um 21:26 Uhr

Wir wollen diesen Urlaub vlt mit einem Wohnmobil verreisen. Sind aber immer noch auf der Suche nach einem ziemlich preiswerten Vermieter in Bühl (Baden) und Umgebung... Kennt jemand zufällig einen Vermieter? Wenn ja, wo und wie heißt der? Gut wäre auch eine Homepage oder ähnliches.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8990)
Wohnmobil (195)