gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohnmobil: Wie lange hält eine 12 kg Gasflasche ?

gefragt von JuergenM am 28.10.2009 um 13:35 Uhr

Hab ein WoMo und mich würde für meinen Winterurlaub interessieren (bevor ich das verschwenderisch selbst teste): Wenn ich mit einer Truma Heizung auf 3/4 Stufe rund um die Uhr heize, keine weiteren Gasverbraucher habe, wie lange hält eine 12kg Gasflasche für den Ofen im 24h Betrieb?? (Aus Praxiserfahrungen)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Camping (475)
Wohnmobil (192)
Wohnwagen (157)