gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohnmobil Tour in den USA

gefragt von ShemsiShemsi am 30.05.2009 um 16:46 Uhr

Hätte so was mal mit meiner Familie vor.

2 x Erwachsene (event. 3) 2 Kinder (17 und 14)

Wie müsste man sowas planen? Hat es schonmal jemand gemacht? Wie muss man sich ausrüsten? Welche Strecke? Am bestem am Wasser längs oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnmobil (189)
Reiseführer (110)
USA Reise (6)