Frage von pallavolo, 71

Wohnmobil mieten für 4 Tage?

hallo :)

ich würde gerne im Sommer irgendwo in europa 4,5 tage mit einem Wohnmobil umher reisen. kennt jemand der Wohnmobile anbietet für 4,5 tage??

Antwort
von Genesis82, 51

4,5 Tage oder 4-5 Tage? Halbe Tage sind in der Wohnmobilvermietung unüblich, es werden immer ganze Tage vermietet. In der Hauptsaison wird es sehr schwierig für weniger als 1 Woche zu mieten, aber ausgeschlossen ist das bestimmt nicht. Am besten schaust du dich bei Wohnmobilhändlern in deiner Nähe um. Die vermieten auch und kennen sonst sicher jemanden, der vermietet.

Antwort
von Peterhan, 21

Wir haben mittlerweile gute Erfahrungen mit der Wohnmobilvermietung von Campanda gemacht. Meine Familie und ich wollten auch gerne im Februar in den Urlaub fahren, wussten aber auch noch nicht genau wohin. Im Endeffekt war es dann Spanien. Ich meine, die bieten auch Fahrzeuge in anderen Ländern Europas an, wie zum Beispiel in Frankreich oder Italien.

Du kannst dir die Seite ja einmal anschauen. Ausschlaggebend war für uns im Endeffekt das große internationale Angebot und der relativ einfach gestaltete Mietprozess. Ein wenig Zeit kostet es aber definitiv immer, den passenden Camper zu finden, unabhängig davon, wo du mietest!

https://www.campanda.de/wohnmobil

Antwort
von Peterhan, 26

Wenn du eine größere Übersicht haben willst, so gibt es mit Sicherheit auch nationale oder internationale Wohnmobil Anbieter. Google doch einfach am besten einmal. Die Konditionen können sich meiner Erfahrung nach gravierend unterscheiden.

Antwort
von kenibora, 34

"Irgendwo in Europa"??? Europa ist sehr gross und es gibt sehr viele internationale Anbieter und sehr viel Wohnmobile, verschiedener Grösse usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten